Donnerstag, 27. Juli 2017

Urlaubsbegleiter

Bis zum Sommerurlaub sind es für mich noch einige Wochen.
Und dennoch bin ich sehr stolz, denn ich habe eine der wichtigsten Vorbereitungen bereits abgeschlossen. Eine Urlaubstasche 😊
Diesmal also sitze ich nicht noch im letzten Moment und werkele am richtigen Begleiter.


Entschieden habe ich mich diesmal für eine Anouk aus dem Fadenschein-Taschenbuch „1 Frau – 16 Taschen“, weil mir die Größe (die frau zum Glück anhand der Fotos im Buch ableiten konnte, was ja bei meinem mangelnden Größenvorstellungsvermögen unheimlich wichtig ist 😊) gut gefiel.

Natürlich habe ich auch gleich wieder den inzwischen obligatorischen Größenvergleich fotografiert.



Zwei Einstecktaschen außen und kleine Reißverschlusstaschen für das Bahnticket oder ein wenig Kleingeld sind der Wiedererkennungseffekt dieser Tasche.


Für mich mussten es innen aber noch zwei Reißverschlusstaschen sein (im Original ist nur eine vorgesehen). Gerade, weil der „große“ Reißverschluss die Tasche nicht ganz vollständig verschließt (offene Kanten). Dafür lässt sich hier ein Blick auf das gestreifte Innenleben erhaschen. Das macht die Tasche gleich ein bisschen maritim in meiner Lieblings-Farbkombi.



Und das lässt sich natürlich auch noch ein wenig verstärken.

 


Im Urlaub aber darf ein Stückchen Heimat mitreisen.



Eben immer das, wonach ich mich gerade sehne. 😊

Und Ihr? Seid Ihr schon für Euren Urlaub gerüstet? Wer darf Euch begleiten?

Ich schaue mal, ob ich das bei RUMs oder in greenfietsens maritimer Taschenlinkparty, beim Blogsommer, bei Taschen und Täschchen oder bei Doros „maritimes und Meer“ entdecken kann.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das ist ein interessantes Modell mit dieser offenen Außentasche. Gefällt mir gut.
    Schönen Urlaub, wenn es dann soweit ist!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da bist du ja jetzt wirklich bestens gerüstet - zumindest was die Tasche betrifft! Superschön und ganz deins! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden !
    Ich brauch auch noch eine neue für den Urlaub.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein spannender Taschenschnitt mit dieser Außenseite. Ich hoffe ich komme im Urlaub nur mit einem kuscheligen Pulli mit großen Taschen aus am Strand. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz Maika würde ich sagen. Das ist auf jeden Fall ein toller Urlaubsbegleiter. Die austauschbaren Anhänger sind ne super Idee.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine spannende Tasche und ich gebe es zu. ich nähe nicht für jeden Urlaub eine neue Tasche... Trotzdem sitze ich gerade schon wieder an einer...

    Verrückte Welt und einen schönen Urlaub.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!